Neue Spielgeräte für den Außenbereich

Bereits Ende der Sommerferien besuchte der Vorstand des Fördervereins das Schullandheim in Winterberg und übergab dem neuen Hausmeister eine Kiste mit Spielgeräten für den Außenbereich. Diese Spielgeräte wurden nach den großen Ferien bereits durch verschiedene Schulklassen der Ahlener Grundschulen mit Freude ausprobiert und für gut befunden.

spielgeraete_1Ebenfalls hat der Förderverein eine Kiste mit Teppichfliesen als wärmende Sitzunterlagen für die Turnhalle mitgebracht. Nachgeliefert wurde jetzt noch ein großes Schwungtuch, welches die Klasse …der Paul-Gerhardt-Schule in dieser Woche mitgenommen hat.

spielgeraete_2Damit ist auch eine weitere vielseitige Beschäftigungsmöglichkeit für den Innenbereich durch den Förderverein geschaffen worden. Die Auswahl der Spielgeräte ist dank der Mithilfe einer Grundschullehrerin auf den Bedarf von Dritt- bzw. Viertklässlern getroffen worden.

spielgeraete_3