Drei tolle Tage im Schullandheim

Drei tolle Tage im Schullandheim
Winterberg/Ahlen (tvw). Das verlängerte Karnevalswochenende nutzten 45 Ahlener für einen Aufenthalt im Schullandheim in Winterberg. Die Gruppe, im Alter zwischen 10 und 78 Jahren, nutzte das herrliche Wetter für rasante Ski-Abfahrten und Wanderungen durch das schöne Sauerland.

Für die Organisation der Fahrt zeichnete der Trägerverein Schullandheim Winterberg verantwortlich. Wie immer zeigte sich das Personal des Schullandheimes bemüht der Gruppe einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. So wurde auf Wunsch der Gruppe die warme Mahlzeit nicht zum Mittag, sondern erst am Abend serviert. Dadurch konnten die herrlichen Sonnentage optimal genutzt werden. Der Trägerverein lädt schon jetzt zur nächsten Fahrt, die im Oktober stattfinden wird, ein.