Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Mitglieder,

im Namen des Vorstandes möchte ich Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende und es ist erkennbar, dass es für unser Schullandheim ein erfolgreiches Jahr war. Die Renovierung der Fenster konnte erfolgreich abgeschlossen werden, in den Duschbereichen konnten Schamwände angebracht werden, einige Betten wurden erneuert, Zimmer wurden gestrichen und dringende Renovierungsarbeiten in Angriff genommen. Allen Helferinnen, Helfern und Sponsoren dafür ein herzlichen Dank.

Trotz der ca. 25.000,- € die investiert wurden, kann das Jahr vermutlich ohne einen Rückgriff auf Rücklagen abgeschlossen werden. Eine positive Auswirkung der guten Belegungszahlen.

Für das Jahr 2018 hoffen wir den positiven Trend fortsetzen zu können. Wer sich einmal von der positiven Entwicklung ein eigenes Bild machen möchte, sich mit anderen Vereinsmitgliedern austauschen möchte oder einfach dem Karneval entfliehen möchte, ist herzlich eingeladen zu unserer Vereinsfahrt vom 09. bis 12. Febr. 2018. 

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

Im Namen des Vorstandes

Frank Schulz

(Vorsitzender)