Trägerverein auf dem Weihnachtsmarkt

Fast schon eine Tradition, auch in diesem Jahr ist der Trägerverein auf dem Weihnachtsmarkt in Ahlen zu finden.

Auf dem Weihnachtsmarkt

Beiratsmitglied Sandra Glowacz und Vorstandsmitglied Silke Bertram auf dem Weihnachtsmarkt

War es in den vergangenen Jahren der Förderverein, der regelmäßig mit einen Stand auf dem Ahlener Weihnachtsmarkt präsent war, ist es in diesem  Jahr, nach Ãœbernahme der Trägerschaft über das Schullandheim, der Trägerverein. Selbst die Aktiven müssen sich daran noch gewöhnen, so ist es nicht ungewöhnlich, dass dem einen oder anderem “Förderverein” immer noch schneller über die Lippen kommt als “Trägerverein”.

Der Trägerverein ist bis einschließlich Mittwoch, dem 16. Dez. 2015, auf dem Weihnachtsmarkt vertreten. Weiterhin werden Spenden gesammelt für die letzten zu renovierenden Fenster. Es handelt sich hauptsächlich um Fenster im Untergeschoss (Waschräume und Toiletten).